Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /srv/www/vhosts/baltic/htdocs/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Baltic Run 2017 » Eindrücke vom VP 100km in Prenzlau

Eindrücke vom VP 100km in Prenzlau

Am 21.3.2014 waren Ingrid und Jürgen Moldenhauer in offizieller Mission in Prenzlau und haben sich den BALTIC NONSTOP VP km 100 angesehen.

Es ist die dortige Max-Lindow-Schule, von der sie sehr begeistert waren (Originalton: Große Klasse).

Der Schulleiter, Herr Habetha, und der Hallenwart, Herr Helgermann, heißen uns willkommen.

Sie waren erstaunt zu welchen sportlichen Leistungen Ultraläufer fähig sind.

Ach ja, eine Besonderheit in Prenzlau. Abgelaufene Sportschuhe müssen dort im Stadtpark an eine Laterne gehängt werden.

Bitte kalkuliert diese Pause in Euren Lauf ein!!

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*