Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /srv/www/vhosts/baltic/htdocs/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Baltic Run 2017 » Lehrer: Ferienzeit = Faulenzzeit

Lehrer: Ferienzeit = Faulenzzeit

Dass diese Gleichung nicht immer aufgeht, diesen Beweis wird Jörg Stutzke ab heute mit Unterstützung von Silke antreten (im wahrten Sinne des Wortes).

Denn die beiden werden ab heute die 230km-Baltic Nonstop-Strecke von Bernau nach Usedom genau unter die Lupe nehmen. Jörg tritt dafür in die Fahrradpedalen, Silke auf das Gaspedal (das nennt man Aufgabenteilung).
Fragen wie:
– Stört eine Baustelle?
– kann der VP wirklich dort aufgebaut werden, wo er geplant ist?
– Liegt die Ziellinie in Prenzlau (100 km) wirklich dort, wo wir das Ziel aufbauen wollen?
usw.. usw.
stehen bis Ostersonntag auf der Liste der Familie Stutzke.

Wie ich Silke kenne, werden wir mittels Multikanalchannel 24 Stunden täglich auf dem Laufenden gehalten (aus dem Auto heraus, nicht fahrend, aber parkend).

Also, seid gespannt, was die beiden so erleben und berichten in den kommenden Tagen.
Vielleicht müssen wir ja über Stralsund nach Usedom laufen/fahren?

Viel Spaß, Erfolg und schönes Wetter für die beiden wünscht

Lutz

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*