2. Sitzung

Am 24.10.2007 haben wir uns zum 2. Mal zusammengesetzt.

Neuigkeiten:

– die „Quartiermanager“ waren fleißig, an 4 der 5 Etappenziele haben wir gute Aussichten, gute und ausreichende Quartiere zu bekommen, abschließende Verhandlungen müssen aber noch geführt werden.

– die ersten freiwilligen Helfer haben sich bereits gemeldet, die uns ihre helfenden Hände auf dem Weg von Berlin nach Usedom anbieten (herzlichen Dank!!)

– der Verantwortliche für die 6 – 7 Verpflegungsstände, die pro Etappe ca. alle 10 km angeboten werden, ist gefunden:

– die ersten Kontakte zu Sponsoren sind aufgenommen worden. Mal abwarten …….

In ca. 2-3 Wochen treffen wir uns wieder.

Silke und Jörg Ryan und Axel

Lutz Raschke

(für das Org-Team)

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*