Vorstellen der Unterkünfte

Am Samstag treffen wir uns auf dem Sportplatz Holzmarktstraße in Berlin-Mitte. Dies ist nicht ganz leicht zu finden, der Platz liegt mitten im Wohngebiet. Die meisten werden sicher mit der Bahn anreisen, hier wäre der S-Bahnhof Jannowitzbrücke die beste Variante. Von dort die Holzmarktstraße überqueren und am Einkaufsmarkt vorbei in das Wohngebiet hineingehen. Dann sieht man den Platz. Schlafen werden wir in der Turnhalle, welche sich in der Singerstraße gleich nebenan befindet.

Ein Höhepunkt wird die Übernachtung nach der ersten Etappe sein. Dank der Initiative von Axel haben wir das Hotel Hubertusstock als Partner gewinnen können und bieten Euch hier eine Übernachtung der Luxusklasse. Ich bin sicher, es wird Euch gefallen. Und es wird schwer, am nächsten Morgen diesen schönen Ort zu verlassen und uns dann auf die Strecke nach Prenzlau zu begeben. Aber hier erwartet uns eine moderne Turnhalle, mit ausreichend Platz. Am nächsten Tag heißt unser Ziel dann schon Ueckermünde, hier ist die Halle auch ganz modern und vor allem haben wir hier auch eine sehr schöne Umgebung. Mitten in der schönen Altstadt, nicht weit vom Markt. Auch wenn die Beine müde sind, ein kurzer Spaziergang lohnt sich. Unser nächstes Ziel ist Usedom, ein sehr beschaulicher kleiner Ort. Die Halle hier ist noch nicht modernisiert aber unser müdes Haupt findet dennoch genug Platz für die Nachtruhe. Der hübsche Ort Usedom ist ebenfalls sehenswert und auch für das Abendessen haben wir uns etwas Schönes ausgesucht. Und am nächsten Tag kommt ja auch die letzte Etappe, bald sind wir am Ziel unserer Wünsche, am Meer. Wir laufen direkt am Meer ins Ziel, können uns sogar gleich direkt hinein stürzen, wenn wir wollen und haben auch hier wieder eine schöne moderne Turnhalle für die Übernachtung. Im Ort Karlshagen werden wir schon erwartet, die Bürgermeisterin wird uns hoffentlich empfangen, denn die Idee unseres Unternehmens hat sie begeistert.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*