Start in Berlin

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nachdem ich Euch das Ziel ein wenig visuell dargestellt habe, kommt heute der Start.

Berlin.

Wir treffen uns in Berlins Mitte, auf dem Sportplatz des Vereins ABC-Zentrum. Hier um die Ecke haben wir unser erstes Quartier vor dem Lauf. Der Sportplatz ist in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz. Der Sportverein unterstützt uns tatkräftig bei der Vorbereitung des Frühstücks am Starttag und stellt hierfür auch seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Anbei ein paar Bilder.

Der SportplatzDas VereinsgebäudeDie Welzeituhr am AlexBahnhof AlexanderplatzDer FernsehturmDer Neptunbrunnen vor dem Roten RathausDas Rote Rathaus- hier wohnt Herr Wowereit

Der Alexanderplatz wird auch unser Startort sein am 3.8.08. Wer uns auf die Reise schicken wird, das steht noch nicht fest.

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*