Etappen 3-5 stehen

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Helferinnen und Helfer,

wir sind zurück von unserem ergiebigen Pfingstausflug, auf welchem wir die Etappen 3-5 ausgiebig erkundet haben. Wir haben mit unzähligen Menschen gesprochen und viel erreicht. Unsere Streckenmarkiererin Grit Seidel, kennt jetzt jeden Baum an der Strecke. Für die Helfer haben wir uns bemüht, Stellen zu finden, an denen es sich mehrere Stunden lang aushalten lässt. Viele freundliche Menschen auf Usedom haben uns hier ihre Hilfe zugesagt und sei es nur, um mal die Toilette zu benutzen.

Die letzte Etappe wird es in sich haben. Denn vermutlich erwarten alle einen superflachen Lauf. Da sollte man aber auf etwas anderes vorbereitet sein. Wenn wir auch nicht die Alpen zu bieten haben, ordentlich Höhenmeter kann man auch bei uns haben. Immer wieder rauf und runter. Wir haben aber vor allem entdecken können, wie wunderschön die Strecke ist. Es gibt für Euch viel zu entdecken im August.

Eure Silke

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*