Countdown

Die letzten 4 Wochen vor dem Start des Baltic-Run sind angebrochen. Für alle, die sich diesen Lauf derzeit noch nicht zutrauen sei gesagt, es wird keine einmalige Veranstaltung bleiben. Wir planen weitere Auflagen und hoffen sogar, dass wir nach Zieleinlauf des diesjährigen Laufes bereits den Termin für das kommende Jahr mitteilen können. Ungefähr im gleichen Zeitraum wird es sein.

Wir haben jetzt noch einige Arbeiten zu erledigen, die Strecke wird ein letztes Mal besichtigt, um keine Überraschungen zu erleben, Grit Seidel wird die erste Etappe noch einmal komplett abradeln. Aber das wird sie erst nach den Deutschen Meisterschaften im 24-Stundenlauf tun, welche am kommenden Wochenende stattfinden und bei denen ja auch einige unserer Baltic-Run-Starter vor Ort sein werden. Ich übrigens auch. Dafür ist in den dann verbleibenden 3 Wochen viel Schonung und Erholung angesagt.

Leider wird uns Heinrich Waldmann aufgrund einer Erkrankung nicht als Helfer zur Verfügung stehen können. Das ist sehr schade aber die Gesundheit geht vor. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Herzliche Grüße

von Silke

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*