Die ersten Anmeldungen für 2009 sind eingetroffen

Am Sonntag, dem 7.9.2008 hatten wir unser Helferessen in Hubertusstock.

Es war leider ein recht kleiner Kreis, denn viele fleißige Helfer kommen nicht aus dem Berliner Raum oder hatten leider keine Zeit, um teilzunehmen.

Es wurde lecker gegessen, man schwelgte in Erinnerungen, es gab kleine Dankeschön-Geschenke (DINA3-Plakat mit allen Teilnehmern und Helfern, und 2 DVD’s mit ca. 2000 Fotos vom Baltic-Run 2008).

Plakat Teilnehmer

Hier die Plakate als jpg-Dateien (PDF war zu groß, Download ist nur für schnelle DSL-Leitungen geeignet!!):

Plakat in DINA4 (300 dpi, 5,5 MB groß)

Plakat in DINA3 (300 dpi, 9 MB groß)

Diese Plakate könnt Ihr Euch herunterladen und zu Hause oder in einem Copy-Shop ausdrucken.

Die größeren PDF-Versionen liegen dann auf der Foto-DVD, die ich in den nächsten Tagen brennen werde und den Teilnehmern 2008 dann zuschicken.

Es wurde aber natürlich auch in die Zukunft geschaut.

U.a. wurde beschlossen, dass sich die Teilnehmer 2008 bereits jetzt für den Lauf 2009 anmelden können.

Daraufhin hat Silke Stutzke am 8.9.2008 um 8:58 Uhr eine Email mit einem Anmeldeformular an die Teilnehmer von 2008 verschickt.

Um 14:52 Uhr traf die erste Anmeldung ein: Frank Berka ist auch 2009 dabei.

Um 15:07 Uhr traf die 2. Anmeldung ein: Peter Genz ist auch wieder dabei!!

Schneller als diese beiden war ja eigentlich Silke Stutzke, denn dass sie dabei ist, ist klarer als Kloßbrühe!

Wir haben beschlossen, dass wir ab dem 1.11.2008 die Möglichkeit der Anmeldung für alle freischalten, auch für Ultra-Läufer, die 2008 noch nicht dabei waren.

Mal sehen, wieviele Premieren-Läufer dann schon angemeldet sind.
Bis später.

Lutz Raschke

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*