Anmeldungen für 2009

Bis zum 31.10.2008 hatten sich 19 Teilnehmer angemeldet, die bereits beim 1. Baltic-Run 2008 dabei waren. Sie hatten ca. 8 Wochen lang eine Art „Vorkaufsrecht“ auf die Teilnahme 2009.

Am 1.11.2009, kurz nach 0 Uhr, versuchten die ersten „Neulinge“, sich über die Homepage für 2009 anzumelden.

Doch, zu der Zeit mußte ich noch letzte Änderungen im Formular einbauen, so dass ein Anmelden erst ab ca. 3 Uhr nachts möglich war.

Am nächsten Morgen ging es dann aber los:

bis zum Mittag hatten sich 9 Teilnehmer angemeldet, im Laufe des Tages kamen noch 3 hinzu, so dass wir am Abend 32 angemeldete Teilnehmer verzeichnen konnten, d.h. ca. 50 % der Plätze waren gebucht.

Es wird spannend, wie es in den kommenden Wochen weiter geht …………

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*