Frohe Weihnachten

Das Team des Baltic-Run wünscht allen Besuchern der Homepage und vor allem natürlich den schon gemeldeten Läuferinnen und Läufern ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage zum Jahreswechsel, die sicher viele für ein ausgiebiges Training nutzen werden. Ich kann Euch mitteilen, dass uns bereits die Finishermedaillen vorliegen, bei der Auflage 2009 gibt es erstmals eigens kreierte Medaillen für den Baltic-Run. Pünktlich noch vor Weihnachten sind diese fertig geworden und haben somit vorab schon mal das Orgateam erfreut.

Herzliche Grüße im Namen des Teams

Silke

Und hier seht Ihr das schönste Ziel im Norden, den Strand von Karlshagen (schonmal vorab zum Träumen):

Quelle: http://www.fewo-sonnentau-usedom.de/karlshagen.html

Vielleicht möchte ja hier der eine oder andere schon sein Anschlußquartier für die Tage nach dem Lauf buchen.

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*