Die Warteliste ist wieder leer

Heute hat uns leider die Absage von Michael Fleckner erreicht.

Aber , da gibt es bestimmt einen, der sich freut:

denn Jörg Czoske ist durch diesen Ausfall auf Platz 70 der Teilnehmer nachgerückt.

Außerdem hat sich Peter Bartel wieder als Speed-Roller für eine Teilnahme außer Konkurrenz angemeldet.

Er ist ja Mitbegründer des LG Nord-Ultrateams, war viele Jahre lang der „Macher“ des Ultra-Teams und ist bereits bei der Baltic-Run-Premiere vor 2 Jahren als Speed-Roller dabei gewesen.

Da ist Grit Seidel wieder als Streckenmarkiererin gefordert ……………………. Peter wird ihr wieder auf den Fersen sein. Aber er kennt die gesamte Strecke ja bereits.  Notfalls überholt er Grit und nimmt ihr die Markierungsarbeit ab  ;-))

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*