Plakat der Teilnehmer von 2009

Nun ist es endlich fertig ……………

Ich habe alle Bilder aus 2009 durchforstet (mehrmals ………… , ca. 4000 Stück) und endlich das Plakat fertig gestellt (hier als PDF zum Download, ca 725 kB, DINA3 mit 300dpi):

Plakat Teilnehmer 2009

Bei den Teilnehmerbildern habe ich mich bemüht, möglichst die Zieleinlauffotos aus Karlshagen zu nutzen, also der letzten Etappe.

Wenn das nicht vorhanden war oder zu schlechte Qualität hatte, dann habe ich ein anderes, passendes Zieleinlauffoto gesucht.

Die Suche nach Fotos des „Team 2009“ war wesentlich aufwendiger, denn von ihnen gibt es ja keine „Zieleinlaufbilder“, die man zeitlich genau eingrenzen kann.

Also: alle Bilder durchforsten ……………

Als nächstes entstehen jetzt die DVD’s mit all diesen Fotos.

Ich liefere die Rohlinge und Jürgen Moldenhauer wird sich dann um das Kopieren und Versenden kümmern.

Jeder Teilnehmer 2009 bekommt dann einen Satz, bestehend aus 2 DVD’s, von uns zugesandt, vollgepfropft mit den Fotos vom letzten Jahr.

Viel Spaß schon einmal mit dem Plakat, als Vorgeschmack auf die DVD’s.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*