Verstärkung für Euer Wohlbefinden

Heute gibt es eine besonders schöne Nachricht. Wir haben Verstärkung im Helferteam bekommen. Neben Nicole, die ihr schon auf der Homepage bewundern könnt konnten wir auch MM – offiziell unter dem Namen Annett Bahlcke durchs Leben gehend – gewinnen. Sie ist ausgebildete Physiotherapeutin und damit sind wir wieder in der glücklichen Lage mit 2 Physiotherapeutinnen unterwegs zu sein. Antje hatte schon große Sorge – denn im ersten Jahr haben wir gemerkt, dass es eine Therapeutin allein nicht schafft. Nun könnt ihr also unbesorgt sein – jeden Abend könnt ihr euch in die erfahrenen Hände von Antje und Annett begeben, um am nächsten Morgen wieder fit zu sein.

Annett

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*