Noch 11 Tage

Liebe Läuferinnen und Läufer, die Vorfreude steigt. Zumindest bei mir. Nur noch 11 Tage und dann erfolgt schon der Startschuß für den 3. Lauf von Berlin bis ans Meer. Das Training ist sicher für alle abgeschlossen und hoffentlich erfolgreich gelaufen. Wir sind jetzt in der heißen Phase der Vorbereitung, letzte wichtige Dinge, die noch zu erledigen sind wie neue Roadmaps etc. drucken, Startertüten packen.

Wo wir gerade beim Packen sind: vergesst bitte Teller, Tasse, Besteck nicht. Für das Frühstück wird das gebraucht.

Wenn jemand noch eine Frage hat, nur zu.

Wir treffen uns dann am 24.7. in Frohnau. Für die Berliner, die nochmal zu Hause schlafen wollen nach der Eröffnung sei gesagt, dass sie aber ihr Gepäck schon mit nach Frohnau bringen müssen. Das Gepäck wird am Sonntag früh verladen, das Gepäckauto fährt nicht zum Start sondern direkt ins Ziel. Wir fahren mit dem Bus zum Start.

Aufgeregte Grüße

von Silke

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*