Vorfreude

 
Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Helferinnen und Helfer,
heute in einer Woche werden sicher die meisten auf einem gepackten Koffer sitzen und der Reise nach Berlin entgegenfiebern. Damit die Aufregung noch etwas steigt, bekommt Ihr noch einmal Post von mir.
Wir haben wohl in diesem Jahr mal wieder einen richtigen Sommer. Das ist natürlich einerseits schön und deshalb laufen wir ja auch ans Meer. Andererseits erfordert das natürlich gerade beim Laufen erhöhte Achtsamkeit. Bitte denkt an eine leichte Kopfbedeckung – auch wenn wir viel im Wald sind – der Kopf ist doch oft der Sonne ausgesetzt.
Ihr werdet auf der Strecke gut verpflegt und es gibt genug Wasser. Bei sehr großer Wärme ist eine zusätzliche Wasserflasche unterwegs dennoch unerlässlich. Also auch nicht vergessen.
Bitte seid nicht zu spät in Berlin. Die Anreise nach Frohnau erfolgt mit der S 1. Wenn man am Hauptbahnhof ankommt fährt man erst eine Station bis Friedrichtstraße, dort umsteigen in die S 1, welche sich unter der Erde befindet und mit dieser bis Frohnau fahren. Vom Bahnhof bis zur Schule werden wir die Strecke schon mit den schönen orangefarbenen Pfeilen markieren, damit man sich gleich daran gewöhnen kann. Wir werden Euch zum Nachmittag Kaffee und Kekse bereitstellen. Wer noch etwas herzhafteres essen will sollte sich spätestens am Bahnhof Frohnau damit eindecken. Die Gollancz-Schule befindet sich in einem reinen Wohngebiet – ohne Geschäfte.
Für alle die mit dem Auto anreisen hier noch einmal die Versicherung, dass das Fahrzeug in Frohnau sicher steht. Auf dem Schulgelände wird man es nicht abstellen können und wir bitten auch alle Sportler nicht mit dem Auto auf den Schulhof zu fahren, da wir den Platz für die Organisation und das Einladen der Verpflegung brauchen.
Am Abend gibt es die offizielle Begrüßung und natürlich Abendessen. Hier bitten wir auch alle Berliner Läufer anwesend zu sein. Sollten einige dann noch daheim schlafen wollen und am Sonntag direkt zum Start am Lustgarten kommen – das Gepäck wird nur in Frohnau verladen. Es muss dann also am Samstag mitgebracht werden.
Nun wünsche ich uns allen noch eine schöne erholsame Woche, lauft nicht mehr zuviel, ruht Euch lieber gut aus.
Ich freue mich auf alle.
Eure Silke

 

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*