Henry`s persönlicher Bericht

Kautokeino/ Nord-Norwegen, 5.8.10

An den Rennleiter des Baltic-Run Jörg Stutzke, die Initiatorin Silke Stutzke und an die vielen unermüdlich-fleissigen Helfer mein herzlichstes Dankeschön für die, in allen Belangen hervorragend organisierte und durchgeführte , Laufveranstaltung. Als Teilnehmer erlebte ich 5 fantastisch-schöne Tage, wo die Pflege alter und neuer Bekanntschaften sowie die Freude an der Natur entlang der Laufstrecke ganz im Vordergrund stand. Rundherum ein perfekter Laufurlaub, auf den ich noch lange mit Begeisterung zurück blicken kann.

Ich wünsche allen Mitwirkenden für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mögen noch viele Baltic-Run Veranstaltungen folgen.

Viele liebe Grüsse

Henry W.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*