Busrückreise ab Karlshagen

Liebe Ultraläuferinnen und -läufer, liebes Helferteam,

die warme Sonne verrät uns – es ist gar nicht mehr so lange hin bis zum großen Lauf und da wird es Zeit, sich mit einigen Details zu beschäftigen. Ein wichtiges ist ja immer die Frage – wie komme ich von Karlshagen wieder zurück nach Berlin. In den Vorjahren haben wir immer für einen günstigen Preis einen Bus ordern können. Diese Möglichkeit besteht auch in diesem Jahr. Allerdings haben die Busunternehmer ihre Preise den aktuellen Benzinpreisen angepasst und daher würde sich dieser Preis also leicht erhöhen. Wir können in diesem Jahr anbieten für 30 Euro pro Person (Voraussetzung ist aber dass wenigstens 25 Personen mitfahren) eine Busrückfahrt am Freitag früh ab Karlshagen Sporthalle bis Frohnau über Berlin Hauptbahnhof zu organisieren. Der Bus fährt gegen 9 Uhr in Karlshagen ab und braucht normalerweise etwa 2 1/2 bis 3 Stunden.

Wir ordern den Bus nur wenn sich genügend Interessenten finden – also gebt uns bitte ein Signal. Danach senden wir Euch eine Kontonummer für das Fahrgeld, sollten genug Mitfahrer zusammenkommen.

Wir wünschen Euch weiter eine gute Vorbereitung.

Jörg und Silke

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*