Finishershirts und Helfershirts

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Helferinnen und Helfer,

so langsam sind die Tage leicht zu zählen bis wir uns in Berlin treffen.

Und es ist noch einiges zu organisieren. Sehr wichtig ist dabei eines – wenn ihr ins Ziel kommt, dann freut ihr Euch sicher schon sehr, dass ihr ein schickes Finisher-Shirt bekommt. Damit die Freude dabei besonders groß ist, soll es natürlich passen. Und weil wir nicht nur männliche sondern auch (in diesem Jahr erfreulich viele) weibliche Teilnehmer haben, gibt es hier nicht nur Herren- sondern auch Damengrößen. Die Shirts für die Damen sind etwas schmaler geschnitten.

Für die Helferinnen und Helfer gibt es die Shirts schon in Berlin, sie sind quasi das Aushängeschild unseres Laufes. Sollte jetzt im Mailverteiler noch einer der Angehörigen-Helfer fehlen, so teilt uns das bitte gleich mit. Und eben auch schon die Größe Eures (eurer) Begleiters (Begleiterin).

Es wäre schön, wenn das wirklich zeitnah erfolgen könnte, wir wollen bald bestellen. Wenn gar keine Rückmeldung erfolgt, muss ich so ganz allein entscheiden, welche Größe für Euch passend sein könnte und das muss ja nicht immer richtig sein.
Ich stelle diese Bitte nun auch hier noch ein, denn offenbar sind nicht mehr alle Eure Mailadressen aktuell.

Dann wünsche ich allen noch weiter viel Spaß beim Trainieren.

Eure Silke

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*