Noch kein Weihnachtsgeschenk?

So, der Run auf die letzten Startplätze ist eröffnet. 52 Läuferinnen und Läufer für den gesamten Lauf und eine Etappenläuferin stehen in der Liste. Wer also nun noch mit uns mit will, der sollte nicht zu lange zögern. Bei 65 wird die Liste erstmal geschlossen und die Warteliste eröffnet. Damit bestehen zwar immer noch Chancen, einen Startplatz zu ergattern, falls jemand anders von seinem zurücktritt aber eine Garantie hat man nur, wenn man sich jetzt gleich entscheidet. Warum also nicht einmal sich selbst beschenken? Die Teilnahme am Baltic-Run ist in meinen Augen ein wunderbares Geschenk. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.

Eure Silke

Start am Alexanderplatz

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*