Die Teilnehmer sind eingetroffen

Ab ca. 12 Uhr haben wir heute in der Schule die Vorbereitungen vor Ort getroffen: Zelte, Biertischgarnituren aufgebaut, Startunterlagen gefüllt und sortiert, Helferbekleidung ausgegeben etc..

Ab ca. 14 Uhr trudelten die Teilnehmer aus allen Richtungen Deuschlands und Europas ein, u.a. auch aus Italien und Dänemark. Ihre Startunterlagen haben sie entgegen genommen, die „Zimmer“ in der Turnhalle belegt, es gab erste Wiedersehensfeiern und Kennenlerngespräche wurden geführt.

Ab 18 Uhr wurden die Helfer in ihre Aufgaben eingewiesen, 18:30 gab es die letzten Hinweise zur ersten Etappe und ab 18:40 stürzten sich alle auf das warme Buffet unseres Catering-Partners Culpepper.

Um 20 Uhr hatten alle einen gefüllte Bauch und waren zufrieden.

Ab 21 Uhr wurden die ersten Matrazen in der Halle belegt, um sich durch einen guten Schlaf auf die erste Etappe vorzubereiten.

Fotos des heutigen Tages kann man hier sehen.

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*