Es kann losgehen ……..

Die Taschen und Autos sind gepackt, in etwa 3 Stunden trifft sich das Org-Team in der Viktor-Gollancz-Schule in Berlin-Frohnau, ab ca. 15 Uhr treffen die Läuferinnen und Läufer ein.

All die Vorbereitungen zum Baltic-Run 2009 tragen ab heute Früchte,  spannende 6 Tage liegen wieder vor uns.

Petrus hat sich auch an unsere Verabredung gehalten, es soll heute ca. 25 Grad warm werden, so dass wir heute abend in großer Runde unter den Frohnauer Kiefern die Begrüßungsveranstaltung und das Abendessen genießen können.

Ab morgen früh machen sich 66 Teilnehmer und 25 Helfer auf den Weg in Richtung Ostsee.

Ich werde bemüht sein, in dieser Zeit möglichst viele Informationen über das aktuelle Geschehen und Fotos  hier auf der Homepage zu hinterlegen.

Doch sicher haben die nächsten Tage wieder viel zu viel Arbeit mit viel zu wenig Stunden für uns parat.

Wenn Ihr den Teilnehmern einen Gruß senden wollt, dann geht das über den Menüpunkt „Grüße senden“ auf der linken Seite. Diese Grüße werden von uns öffentlich ausgehängt.

Bis zum nächsten Mal.

Grüße

Lutz

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*