Busrückreise ab Karlshagen

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
 
nun sind es bald nur noch 100 Tage bis zu unserem gemeinsamen Start im Herzen Berlins. Sicher machen sich bereits jetzt viele Gedanken, wie Sie denn am besten wieder zurück nach Berlin kommen und da konnten wir bei den letzten 3 Ausgaben einen tollen Service anbieten. Wir haben einen Bus geordert, der alle zurück nach Frohnau bzw. zum Berliner Hauptbahnhof gebracht hatte. Der Bus fuhr am Freitag nach dem gemeinsamen gemütlichen letzten Frühstück ab und so war eine bequeme Rückreise gesichert. Wir würden uns um diesen Service (der allerdings nicht im Startgeld inbegriffen ist) bei genügend Interesse auch diesmal wieder bemühen. Wir konnten in den letzten Jahren einen Preis pro Fahrgast von 20 Euro aushandeln, können natürlich nicht versprechen, dass das wieder so möglich ist. Daher heute erstmal die Anfrage, ob denn Interesse besteht. Es müssen mindestens 30 Mitfahrer sein, um den Service günstig anbieten zu können. Übrigens war es in den letzten Jahren stets möglich, auch ein Fahrrad zurück zu transportieren, dies als Hinweis für die möglichen Radbegleiter.
Nach Eurer Antwort zählen wir durch und teilen Euch dann mit, ob es einen Bus geben wird.
Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung wünsche ich Euch.
Herzliche Grüße
Silke

Tags: keine

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*