Übergabe der „Futterkiste“ an Steffen Jahn

Familie Moldenhauer, die in den letzten 3 Jahren in unermüdlicher Weise dafür gesorgt hat, dass die „Futterkiste“ stets mit den nötigen Lebensmitteln gefüllt war, hat nach dem letzten Baltic-Run angekündigt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen beim nächsten Mal nicht mehr voll dabei sein können.

Am Sonnabend, den 2.4.2011 fand das erste Übergabetreffen an Steffen Jahn statt.

Nach einer gemütlichen Kafferunde erläuterte Jürgen ausführlich, wann an was zu denken ist, wann, was, wo und wieviel zu besorgen ist, damit niemand auf der großen Tour hungern muss.

Steffen ist jetzt eingeweiht, wir waren froh, dass er uns am Ende des Treffens nicht verkündet hat, dass er einen Rückzieher macht.

Steffens und unser Trost und Hoffnung:

Zu vielen Zeiten werden uns Ingrid und Jürgen Moldenhauer noch in ihrer einmaligen Weise beim 4. Baltic-Run unterstützen, nur eben nicht 6 Tage am Stück.

Wir und auch ihr werdet sie also im Juli 2011 wieder sehen.

Da sind wir ganz besonders froh drüber.

Die Kaffeerunde

Übergabe an Steffen

Etwa noch irgendetwas unklar?

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*