Vorbereitung geht weiter: Startnummern vergeben

Gestern abend haben wir die Startnummern vergeben.

Für die „Wiederholungstäter“ (mindestens das 2. Mal über alle 5 Etappen dabei) standen die Nummern eigentlich schon fest, denn sie haben dieselbe Nummer erhalten, wie in den Vorjahren.

Einzige Ausnahme:

Hat sich ein Wiederholer bereits (mit seiner Nummer x) angemeldet und später ein zweiter Wiederholer, der in einem anderen jahr diese Startnummer hatte, dann zieht der später Angemeldete den Kürzeren.

Aber wenn ich das richtig analysiere, dann ist das in diesem Jahr nur bei einer Startnummer passiert.

Alle „Neulinge“ haben gestern abend ihre Startnummer zugeordnet bekommen. So wird jetzt auch der Druck der Startnummern beauftragt.

Damit man schnell erkennt, wer zum wievielten male dabei ist:

Alle „Neulinge“ bekommen eine Startnummer in schwarzer Schrift mit einem schwarzen Stern.

Alle „Wiederholungstäter“ bekommen eine Startnummer in roter Schrift mit zwei bis vier roten Sternen, je nachdem, ob sie zum 2., 3. oder 4. mal dabei sind.

Hier eine Übersicht der Starnummern:

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*