Daten der 3 . Etappe sind veröffentlicht

Die Zeiten der 3. Etappe sind jetzt veröffentlicht. Damit mussten wir bis jetzt warten, da wir bei der 7-Uhr-Gruppe einen Zeitfehler zu verzeichnen hatten. Die Startuhr wurde versehentlich ca. 02:35 min. zu früh ausgelöst.

Gemerkt haben wir das erst am Nachmittag, als die ersten Läufer der 7-Uhr-Gruppe im Ziel eintrafen und die offiziell gemessene Zeit von ihren persönlich gemessenen Zeiten abwichen.

Daraus war zu erkennen, dass die Startuhr zu früh ausgelöst wurde.

 

Diese Zeitkorrektur habe ich für 19 Läuferinnen und Läufer am Abend (nach dem äußerst leckeren Büffet) durchgeführt.

 

Hier sind die Daten zu finden

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*