Busrückfahrt nach Bernau/Berlin

Liebe Baltic-Runner,

es gibt wichtige Neuigkeiten. Wir haben einen Bus bestellen können, der euch vom Zielort Usedom zurück nach Bernau oder Berlin befördern kann.

Einige wichtige Details dazu:

Abfahrt am Montag ca. 12 Uhr Usedom Stadt – Ankunft Bernau gg. 15 Uhr, Bln Hbf. ca 15:45 (falls kein Stau ist)

Unsere Baltic-Starter der Vorjahre wissen, dass dies eine Extra-Serviceleistung von uns ist, für den Bus sind extra 20 Euro pro Mitfahrer zu zahlen. Wir denken aber, dass dies noch ein günstiger Preis ist, kalkuliert wurde er so, dass er kostendeckend ist,wenn alle, die dies angemeldet hatten auch mitfahren. Bitte überweist die 20 Euro auf folgendes Konto:


IBAN DE 56 1608 0000 4953 8860 00
BIC DRESDEFF160
Kontoinhaber ist Jörg Stutzke.

Sobald das Geld eingegangen ist, ist euch ein Platz im Bus sicher.
100 MeilenLäufer, die ebenfalls den Bus angemeldet haben:
Ihr werdet von uns vom Ziel 100 Meilen in das Ziel 230 km transportiert und von da an ist alles gleich wie bei den 230 km Läufern.

Für die 100 km Läufer können wir ab Prenzlau leider keinen Bus bereit stellen, von hier kommt man aber besser zurück nach Berlin. Es gibt einen Bahnhof. Man kann aber die Nacht nach dem Zieleinlauf auch in der Halle in Prenzlau verbringen und dann ausgeruht am Sonntag den Heimweg antreten.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*