Baltic 1? Nein, Baltic 4!

Das klingt zwar vermessen, aber ist Tatsache:
während unsere Kanzlerin heute den Startknopf für „Baltic 1“ gedrückt hat, stehen wir kurz davor (82 Tage),  bereits den Startschuss für Baltic 4  zu geben.

Baltic 1 haben wir schließlich schon 3 Jahre hinter uns!

Vielleicht erkundigt sich unsere Kanzlerin mal bei uns über unsere Erfahrungen der letzten Jahre.

Diese Informationen würden wir aber nur zu einem hohen Preis – wenn überhaupt – verkaufen, denn schließlich sind das wertvolle Erfahrungen, die man uns nicht mehr nehmen kann!!

Aber vielleicht schaut Frau Merkel mal beim 4. Lauf mal vorbei, um zu sehen, wieviel erneuerbare Energie bei uns / durch uns produziert wird.

Das würde doch gut zu ihrem momentanen Tripp in Richtung nachhaltiger Energiegewinnung passen.

Mal sehen, wann eine Anfrage aus ihrem Vorzimmer kommt.

Vielleicht gewinnen wir sie als Benutzerin der „Startpistole“. Das wäre doch eine Steigerung gegenüber dem „Startknopf“ vom 2.5.2011

 

Energiegeladene Grüße

Lutz

 

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*