Pfingst-Tour 2011: 2. Tag

Auch am Freitag, den 3. Juni 2011, hatte unser „Spähtrupp“ ideale Wetterbedingungen.

Hier die Nachricht vom Abend:

Lieber Lutz,

wir sitzen hier gemütlich nach einem üppigen Mahl bei Christine Natzke. Wir haben wieder Neuigkeiten für unsere Homepage:

wir hatten eine tolle Radtour, wieder mit viel Spaß. Wir sind gut in Usedom gelandet und haben uns zuerst mit dem Hausmeister getroffen und die schicke neue Sporthalle angeschaut. Das wird toll. Dann sind Jörg, Jacob, Grit und Silke 10 km laufen gewesen, die Jungs flott, die Mädels ruhiger und als wir zurück waren war Sascha (Pantel) angekommen.

Duschen – lecker essen (und sehr reichlich) und nun schauen die anderen Fußball und ich sende Dir die Fotos von heute.

Ach ja – Christine Natzke hat wieder zugesagt, ein Fass Bier zu spendieren!!!!!

Liebe Grüße von der wunderschönen Insel

Jörg, Jacob, Grit, Ecky, Sascha und Silke

Jacob macht den Weg frei für die Läufer

Jacob macht den Weg frei für die Läufer

 

Eine der schönsten Naturräume die es gibt: an der Anklamer Fähre

Eine der schönsten Naturräume die es gibt: an der Anklamer Fähre

 

Hier geht es auf die Insel

Hier geht es auf die Insel

 

Die neue Halle wird in Usedom bewundert (schicke neue Duschen)

Die neue Halle wird in Usedom bewundert (schicke neue Duschen)

 

Wir kommen vom Lauf zurück

Wir kommen vom Lauf zurück

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*