Pfingst-Tour 2011: 3. Tag

Wieder lachte die Sonne vom Himmel auf unseren „Spähtrupp“ hinab. Sie müssen in den letzten Wochen ganz brav gewesen sein!

Hier die Nachricht vom Abend:
Lieber Lutz,
ein weiterer schöner Tag ist zu Ende gegangen und wir sind mittlerweile auf der Rückreise.

Begonnen hat der Tag mit einem schönen Frühstück bei Familie Natzke, dann folgte die große Verabschiedung aber es sind ja nur noch 49 Tage bis der 4. Baltic-Run startet.

Unterwegs gab es bis Ahlbeck keine Überraschungen, dort eine kleine Baustelle aber kein großes Problem, kleiner Schlenker und alles ist wieder ok.

Die Kaiserbäder bleiben eine Herausforderung, die touristischen Radler auch. Kleine Änderungen wird es geben. Es wird 8 VPs geben, wobei mindestens eine nur eine Wasserstelle sein wird. Dafür wird eine wohl schon in Ahlbeck liegen, wo die Straße überquert wird, der VP in Koserow wird verlegt.

Eine Stelle in Kölpinsee an den Treppen, erspart viel Genehmigungen. Die in Zinnowitz dann am Hotel Baltic. Auch hier eine Erleichterung. Wir ließen die Tour mit einem leckeren Kuchen bei Herrn Telle in Karlshagen im Strandhotel ausklingen.

Noch eine Neuerung von gestern: ein neuer Caterer in Ueckermünde. Direkt gegenüber der Schule. Das ist nicht so weit zur Schule.

Fotos: Familie Natzke ist unerreichbar (es gab auch schon wieder Geschenke für die Läufer)dann unterwegs das Meer in Ueckeritz und am Ende das schöne Ziel in Karlshagen.

Sei lieb gegrüßt,

Jörg, Jacob und Silke

Unsere Truppe mit Familie Natzke

Unsere Trupppe mit Familie Natzke

Hier geht es in Richtung Kaiserbäder

Hier geht es in Richtung Kaiserbäder

Wer träumt nicht von diesem Bild am 29.7.2011??

Wer träumt nicht von diesem Bild am 29.7.2011??

Merkt Euch: ab hier noch 100m , dann seit Ihr am Ziel!!

Merkt Euch: ab hier noch 100m , dann seit Ihr am Ziel!!

 

 

Lieber Lutz, ein weiterer schöner Tag ist zu Ende gegangen und wir sind mittlerweile auf der Rückreise. Begonnen hat der Tag mit einem schönen Frühstück bei Familie Natzke, dann folgte die große Verabschiedung aber es sind ja nur noch 49 Tage bis der 4. Baltic-Run startet.Unterwegs gab es bis Ahlbeck keine Überraschungen, dort eine kleine Baustelle aber kein großes Problem, kleiner Schlenker und alles ist wieder ok. Die Kaiserbäder bleiben eine Herausforderung, die touristischen Radler auch. Kleine Änderungen wird es geben. Es wird 8 VPs geben, wobei mindestens eine nur eine Wasserstelle sein wird. Dafür wird eine wohl schon in Ahlbeck sein, wo die Straße überquert wird, der VP in Koserow wird verlegt. Eine Stelle in Kölpinsee an den Treppen, erspart viel Genehmigungen. Die in Zinnowitz dann am Hotel Baltic. Auch hier eine Erleichterung.Wir ließen die Tour mit einem leckeren Kuchen bei Herrn Telle in Karlshagen im Strandhotel
 ausklingen.Noch eine Neuerung von gestern: neuer Caterer in Ueckermünde. Direkt gegenüber der Schule. Angebot wird geschickt. Unkomplizierter und nicht so weit.Fotos: Familie Natzke ist unerreichbar (es gab auch schon wieder Geschenke für die Läufer)dann unterwegs das Meer in Ueckeritz und am Ende das schöne Ziel in Karlshagen.Sei lieb gegrüßt, die Veröffentlichung von gestern ist toll geworden.Jörg, Jacob und Silke

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*