Fotos vom 4. Baltic-Run

Wir haben Sonnabend, den 23.7.2011.

Nach langer Regenzeit traut sich in Berlin mal wieder die Sonne hinter den Wolken hervor.

Rechtzeitig zum Eintreffen der „Badewannenläufer“, gut so.

Nach dem Vorbereiten der Nachtquartiere in der Sporthalle haben sich viele erst einmal „auf Ohr gehauen“.

Um 17:45 Uhr hieß es dann für die Helfer: Eintreffen im „Geschäftszimmer“, Helfereinweisung durch „Chefe“ Jörg.

10 Minuten Pause, dann startete die offizielle Eröffnung für die Läuferinnen und Läufer.

Nach einer kurzen Ansprache durch den Bezirksbürgermeister Frank Balzer wurde das Büffet pünktlich um 19 Uhr eröffent, bei dem sich schnell Schlangen bildeten.

Es scheint allen geschmeckt zu haben und um 20:45 wurden die wenigen Reste der Tafel von unserem Caterer Coolpepper abgeräumt.

Morgen früh um 8 Uhr werden 55 Läuferinnen und Läufer auf dem „Lustgarten“ vor dem Berliner Dom auf die erste Etappe gesendet.

Fotos von aktuellen Tag werde ich immer abends hier online stellen:

 

http://www.baltic-run.de/?page_id=1364

 

Und ich werde versuchen, ca. ab 14 Uhr Zwischenergebnisse in unregelmäßigen Abständen online zu stellen.

Das Wetter soll ja gut werden: 16-18 Grad und kein Regen.

So wünschen wir uns das!!

Es erwartet mich die erste Nacht in der Sporthalle ……………….

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*